Wenn Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten, machen Sie bitte ein Foto des Fehlers und senden Sie es per E-Mail an uns. Wir werden das Problem untersuchen und dafür sorgen, dass Sie den richtigen Artikel oder einen Ersatzartikel so schnell wie möglich erhalten.
Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Um den Rücksendeprozess zu starten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@elviana.de mit Ihren Bestelldaten und dem Grund für die Rücksendung. Wir werden Ihnen dann Anweisungen zum weiteren Vorgehen geben.
Elviana bietet kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands.
- Bearbeitungszeit: Die Bearbeitung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Arbeitstage (Montag bis Freitag).
- Lieferzeit: Der Versand dauert nach der Bearbeitung in der Regel 1-2 Arbeitstage (Montag bis Freitag).
Wenn Sie etwas benötigen, kontaktieren Sie uns über die unten aufgeführten Informationen.
Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00
E-Mail: info@elviana.de
Telefon: +3197010266687
Kontakt-Formular: Klicken Sie hier
Informationen zum Unternehmen
Elviana wird von CFK Commerce betrieben, einem in den Niederlanden eingetragenen Unternehmen.
Unternehmensnummer: 90383729
MwSt.-Nummer: NL004811609B78
D-U-N-S Nummer: 494731408
Anschrift:
Zuidbuurt 75 J
3132KA Vlaardingen