Versandpolitik
Wichtige Hinweise:
- Bestellschluss: Bestellungen, die bis 16:00 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag bearbeitet. Bestellungen nach dieser Uhrzeit werden am nächsten Werktag bearbeitet.
- Bearbeitungszeit: Die Bearbeitung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Arbeitstage (Montag bis Freitag).
- Lieferzeit: Der Versand dauert nach der Bearbeitung in der Regel 1-2 Arbeitstage (Montag bis Freitag).
- Versandkosten: Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Versandprozess
Nach dem Bestelleingang erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die den Beginn der Bearbeitung bestätigt. Dieser Schritt nimmt in der Regel 1-2 Werktage in Anspruch. Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Details, um den Status Ihrer Lieferung zu verfolgen. Die Lieferzeit beträgt etwa 1-2 Werktage.
Verzögerungen
Wenn die maximale Zeit für die Auftragsabwicklung und den Versand verstrichen ist und Ihre Bestellung immer noch nicht angekommen ist, geraten Sie nicht in Panik. Rechnen Sie mit bis zu 2 zusätzlichen Werktagen (Montag bis Freitag) und vergessen Sie nicht, Ihren Tracking-Code zu verwenden. Wenn Ihr Paket immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Wir bitten Sie, uns 2 zusätzliche Werktage (Montag bis Freitag) Zeit zu geben, bevor Sie uns kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung bis dahin nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@elviana.de, und wir werden das Problem untersuchen.
Stornierungen
Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung unter info@elviana.de. Eine Stornierung ist nach Beginn der Bearbeitung nicht mehr möglich.
Beschädigte oder fehlerhafte Artikel
Sollten Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten, bitten wir Sie, uns mit Fotos des Problems unter info@elviana.de zu kontaktieren. Wir werden den Vorfall schnell prüfen und einen Ersatz veranlassen.
Wenn Sie etwas benötigen, kontaktieren Sie uns über die unten aufgeführten Informationen.
Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00
E-Mail: info@elviana.de
Telefon: +3197010266687
Kontakt-Formular: Klicken Sie hier
Informationen zum Unternehmen
Elviana wird von CFK Commerce betrieben, einem in den Niederlanden eingetragenen Unternehmen.
Unternehmensnummer: 90383729
MwSt.-Nummer: NL004811609B78
D-U-N-S Nummer: 494731408
Anschrift:
Zuidbuurt 75 J
3132KA Vlaardingen